Insert Moin Podcast - Das Leben eines Audio-Journalisten

Samstag, 20. August 2016 um 12:13

Daniel Raumer, Manuel Fritsch und Michael Cherdchupan betreiben gemeinsam den erfolgreichen Gaming-Podcast Insert Moin. Im Studio erzählen sie unserem Moderator Michael Obermeier, wie der Arbeitstag eines Podcasters aussieht und welche Herausforderungen es bei der Produktion gibt - inklusive lautem Katzenjammer.

Insert Moin fing ursprünglich unter dem Titel »Breakfast at Manuspielt’s« an, war Zeitweise auf der Website Superlevel.de aufgehangen und hat inzwischen auf InsertMoin.de ein eigenes Zuhause gefunden. Dort veröffentlicht das Team zusammen mit verschiedenen Gästen aus der Industrie mehrmals pro Woche Audiobeiträge zu allen möglichen Spielethemen. Finanziert wird das Angebot über Community-Spenden per Patreon.

Gamescom
797 Videos
6.635.310 Views


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.