Läuft gerade Joker 2 hat einen ersten Trailer und zeigt uns das neue Traumpaar von Gotham City
Joker 2 hat einen ersten Trailer und zeigt uns das neue Traumpaar von Gotham City

5296 Aufrufe

Joker 2 hat einen ersten Trailer und zeigt uns das neue Traumpaar von Gotham City

Joker 2 - oder auch Joker: Folie à Deux - hat einen ersten Trailer. Der zeigt uns, wie es nach seinem ersten Outing als Prinz der Unterwelt mit Arthur Fleck weitergeht. Unter anderem wird er in der Fortsetzung auf Harley Quinn treffen, seine aus zahlreichen Comics und Videospielen bekannte Anhängerin und Vertraute.

Kinostart ist der 3. Oktober 2024. Bis dahin dürfen wir aber bestimmt noch mit einem weiteren Trailer rechnen. Bei uns erfahrt ihr natürlich alles über Joker 2 - unter anderem, weshalb sich der Film mit seinem astronomischen Budget schon jetzt zum Erfolg verdammt hat.