Läuft gerade Kingdom Come: Deliverance - 10 Minuten Gameplay: ein brutaler Überfall, vier Quest-Lösungswege
Kingdom Come: Deliverance - 10 Minuten Gameplay: ein brutaler Überfall, vier Quest-Lösungswege

12809 Aufrufe

Kingdom Come: Deliverance - 10 Minuten Gameplay: ein brutaler Überfall, vier Quest-Lösungswege

In bester Deadpool-Tradition gibt uns dieser Trailer zu Kingdom Come: Deliverance einen Eindruck davon, wie unterschiedlich man eine Quest in den Mittelalter-Rollenspiel lösen kann. Während der kommentierende und steuernde Spieler meist den cleveren und investigativen Weg wählt, hält sich eine zweite Stimme nicht mit etwas radikaleren Vorschlägen zum Vorgehen zurück.

In dem rund 10 Minuten langen Trailer folgen wir der Quest um einen brutalen Angriff auf einen Pferdehof in Böhmen im Jahr 1403. Dabei kommt es irgendwann auch zu einem Schwertkampf mit blutigem Ende. Aber selbst hier gibt es noch verschiedene Möglichkeiten, die Quest zu lösen.

Danach sehen wir auch gleich noch andere Lösungswege für die Quest, unter anderem mit einem Gruppenkampf gegen die Banditen, die für den Überfall verantwortlich waren.

Mehr zum Spiel: Welche Hardware braucht Kingdom Come?


Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.890 Videos
143.133.457 Views