Läuft gerade Kingdom Come: Deliverance - Story-Trailer zeigt Henrys Geschichte
Kingdom Come: Deliverance - Story-Trailer zeigt Henrys Geschichte

6843 Aufrufe

Kingdom Come: Deliverance - Story-Trailer zeigt Henrys Geschichte

Im Story-Trailer zur Gamecom 2017 gewährt Kingdom Come: Deliverance Einblicke in das Schicksal des Protagonisten Henry - zunächst in sein Leben in seinem Heimatdorf in Böhmen und die alltäglichen Konflikte, später in seine Jagd nach Rache an den Mördern seiner Eltern und Freunde. 

Henry muss miterleben, wie die Ortschaft von den Truppen Siegismunds überfallen und niedergebrannt wird. Während er fliehen kann, fallen seine Eltern den Soldaten zum Opfer. In der Folge begibt sich Henry in die Gefolgschaft eines Adligen, um gegen Siegismund zu kämpfen. 

In Kingdom Come: Deliverance gibt es keine Drachen, sondern ein realistisches Mittelalter-Setting. Die meisten Quests sollen mehrere Lösungsmöglichkeiten besitzen, die Welt reagiert dynamische auf unsere Handlungen, egal ob gut oder böse. Die gesamte Story soll rund 30 Stunden Spielzeit umfassen. 


Kommentare(23)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.892 Videos
143.136.212 Views