Läuft gerade Kingdom Come: Deliverance - Wie gut sind die DLCs?

Kingdom Come: Deliverance - Wie gut sind die DLCs?

von Christian Fritz Schneider,
13.02.2020 18:58 Uhr

Die PC-Version des Mittelalter-Rollenspiels Kingdom Come: Deliverance gab es im Februar kostenlos über den Epic Store. Die DLCs waren da natürlich nicht dabei.

Deshalb fragten wir Stephan Bliemel, den ihr vielleicht auch von seinem YouTube-Kanal Steinwallen kennt, ob sich der Kauf der Download-Erweiterungen lohnt und was die Addons eigentlich für das Hauptspiel liefern.

Zudem erklärt uns Stephan, warum Spieler, die jetzt erst bei Kingdom Come einsteigen durchaus zu beneiden sind, besondern im Vergleich zu Spielern, die gleich zum Release im Februar 2018 angefangen hatten.

Mehr von Steinwallen gibt es auf seinem YouTube-Kanal.

zu den Kommentaren (104)

Kommentare(104)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
7.716 Videos
87.868.942 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen