Läuft gerade Landwirtschafts-Simulator 17 - PC gegen PS4 und Xbox One im Grafik-Vergleich
Landwirtschafts-Simulator 17 - PC gegen PS4 und Xbox One im Grafik-Vergleich

2632 Aufrufe

Landwirtschafts-Simulator 17 - PC gegen PS4 und Xbox One im Grafik-Vergleich

Wir vergleichen die Grafik vom Landwirtschafts-Simulator 17 auf dem PC mit minimalen und maximalen Grafik-Details. Eine Übersicht über die Grafik-Optionen gibt es am Ende des Videos. Der Landwirtschafts-Simulator 17 bietet ein nordamerikanisches Setting und bietet die beiden großen Karten Goldcrest Valley und Sosnovka, letztere kennen wir schon aus dem Landwirdschafts-Simulator 15. Außerdem gibt es neue Pflanzensorten – Sojabohnen und Sonnenblumen, dazu noch Tierzucht mit Kühen, Schweinen und Schafen. Güter kann man nun mit dem Zug transportieren, zudem kann man nun Bäume mit authentischen Werkzeugen und Forstfahrzeugen fällen. Wie gewohnt gibt es umfangreiche Unterstützung für Mods, auch auf den Konsolen und einen Mehrspielermodus. Im Video haben wir einen One GameStar-PC Ultra mit einer GeForce GTX 980 Ti benutzt. Hier geht es zu Candyland auf YouTubeFacebook und Twitter.


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Candyland
682 Videos
5.470.784 Views