Läuft gerade League of Legends - Teaser-Clip: Der düstere Champion Swain bekommt ein Rework
League of Legends - Teaser-Clip: Der düstere Champion Swain bekommt ein Rework

2791 Aufrufe

League of Legends - Teaser-Clip: Der düstere Champion Swain bekommt ein Rework

Mit einem kurzen Clip deutet Riot Games ein Champion-Rework von Swain an. Der Held aus League of Legends wirkt nun wesentlich düsterer und bedrohlicher, während der auf einem Balkon über den Aufstieg von Noxus schwadroniert.

Dann nimmt er seine Rabenform an, die seine Ultimate-Fähigkeit darstellt. Neu sind dabei die rot glühenden Klauen. Mit der Generalüberholung von Swain werden voraussichtlich auch neue Skins veröffentlicht.

Swain wurde Ende 2010 veröffentlicht und ist in seiner Rolle als aggressiver Magier hauptsächlich auf der Top- und Midlane unterwegs.


Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.891 Videos
143.135.174 Views