Läuft gerade Maelstrom - Gameplay-Trailer: Wenn der Kraken aus Sea of Thieves nicht genug ist
Maelstrom - Gameplay-Trailer: Wenn der Kraken aus Sea of Thieves nicht genug ist

6531 Aufrufe

Maelstrom - Gameplay-Trailer: Wenn der Kraken aus Sea of Thieves nicht genug ist

Im Seeschlacht-Spiel Maelstrom mischen sich gewaltige Seemonster in die Kämpfe der Spieler ein und können so das Blatt der Multiplayer-Duelle wenden, wie dieser Gameplay-Trailer zeigt. Maelstrom soll ab dem 11. April 2018 über Steam im Early Access verfügbar sein. Wie lange die Testphase dauern wird, sagen die Entwickler von Gunpowder Games noch nicht zu ihrem ersten Projekt noch nicht. Das Spiel soll final veröffentlicht werden, wenn es gut ausbalanciert ist.

Einen Preis für das Spiel wurde noch nicht kommuniziert, er soll aber wärend der Early-Access-Phase und danach nicht erhöht werden.

Zum Early-Access-Start im April gibt es mehrere Schiffe der drei Fraktionen Menschen, Orks und Zwerge zur Auswahl. Die Schiffe können angepasst und mit Upgrades aufgerüstet werden. Im Kampf kommen mehrere Munitionsarten sowie Ramm- und Entermanöver zum Einsatz. Lootboxen wird es nicht geben, heißt es auf der Steam-Seite zu Maelstrom.


Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.