Maize - Release-Trailer mit sprechendem Mais & Russen-Teddy

Freitag, 02. Dezember 2016 um 16:22

Als wir das erste Mal über Maize berichteten, wussten wir nicht so richtig was wir von diesem skurrilen Adventure halten sollten. Seit dem 1. Dezember ist die Vollversion jetzt als Download über Steam und GOG.com zu haben und diser Launch-Trailer zeigt mehr aus dem First-Person-Adventure. Dabei wird es aber nicht weniger merkwürdig, schließlich gibt es hier intelligenten Mais und einen sprechenden Roboter-Spielzeugbär mit russischem Akzent.

Das Video gibt uns aber einen kleinen Ausblick auf die unterirdische Forschungseinrichtung, die wir in dem Spiel erkunden und wo es viele Rätsel zu lösen gibt.

Auf Steam gab es zum Release noch nicht viele Leser-Kritiken, aber von den 25 verfügbaren war nur eine negativ, was doch auf eine spaßige Erfahrung mit schrägem Humor hoffen lässt.

Maize

Genre: Adventure

Release: 01.12.2016


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...