Läuft gerade Mittelerde 2 - Wer ist Freund, wer ist Feind im interaktiven Live-Action-Trailer?
Mittelerde 2 - Wer ist Freund, wer ist Feind im interaktiven Live-Action-Trailer?

3574 Aufrufe

Mittelerde 2 - Wer ist Freund, wer ist Feind im interaktiven Live-Action-Trailer?

Ein aufwendiger Live-Action-Trailer zu Mittelerde: Schatten des Krieges stellt unseren Helden, seine Mitstreiter und unsere Feinde genauer vor. Wir schlüpfen wieder in die Rolle von Talion, der eine Armee aufbauen muss, um sich Sauron und Mordor entgegenzustellen. Mächtige Gegner, gegen die wir uns nur mit einem neuen Ring der Macht wehren können. Wer das Video auf Youtube ansieht, kann sogar im Trailer selbst bereits eine Entscheidung treffen. Rettet man seinen Verbündeten oder tötet man einen gefährlichen Feind?

Anschließend wird man auf die Seite von Warner Interactive weitergeleitet, für das »volle, interaktive Erlebnis« muss man sich dort allerdings registrieren. Das Action-Adventure erscheint am 10. Oktober für PC, PS4 und Xbox One.

 


Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.890 Videos
143.133.359 Views