Modern Warfare Remastered - Gameplay-Trailer zeigt noch fehlende Maps

Freitag, 09. Dezember 2016 um 06:07

Kurz vor Weihnachten macht Activision Besitzern von Call of Duty: Modern Warfare Remastered ein kleines Geschenk: Ein Gratis-Map-Pack erscheint am 13. Dezember 2016 und bringt die restlichen Remastered-Maps aus dem Originalspiel mit sich. Schon zum Release war angekündigt worden, das die bislang fehlenden Multiplayer-Maps kostenlos nachgreicht werden.

Der Trailer gibt interessierten Spielern einen knappen Ausblick auf die runderneuerten Inhalte. Mit dabei sind die Mehrspieler-Karten Bloc, Countdown, Pipeline, Showdown, Strike und Wet Work. Außerdem werden die beiden Spielmodi Hardpoint und Gun Game erstmals in Modern Warfare Remastered verfügbar gemacht.

Hinzu kommt eine ebenfalls erneuerte Winter-Crash-Map als kleiner Weihnachts-Bonus.

Versteckte Waffendateien gefunden: Supply Drops oder gestrichene Inhalte für CoD: Modern Warfare Remastered


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen