Läuft gerade Monopoly Go: 37 Sekunden Gameplay des irrsinnige erfolgreichen Mobile Games
Monopoly Go: 37 Sekunden Gameplay des irrsinnige erfolgreichen Mobile Games

2035 Aufrufe

Monopoly Go: 37 Sekunden Gameplay des irrsinnige erfolgreichen Mobile Games

Monopoly Go ist ein im April 2023 veröffentlichtes Singleplayer-Spiel für Mobilgeräte, das auf dem bekannten Brettspiel basiert.

Zu den bekannten Elementen wie dem Bauen von Häusern und Hotels, sowie dem Kassieren von Miete kommen noch einige neue Mechaniken und Minispiele dazu.

Monopoly Go ist schon jetzt ein riesiger finanzieller Erfolg. In nur zehn Monaten seit dem Release konnte das Mobile-Spiel schon über 2 Milliarden US-Dollar an Umsatz generieren.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.