Mother Russia Bleeds - Das moderne Sidescroll-Beat 'em up

Samstag, 20. August 2016 um 09:51

Wer noch Double Dragon kennt, der wird mit Mother Russia Bleeds seine helle Freude haben. Kern des pixeligen Sidescrollers ist ein klassisches Beat 'em Up, das sich mit bis zu drei Freunden im Koop angehen lässt. Angereichert wird das Oldschool-Konzept mit modernen Elementen wie 11 freischaltbaren Drogen, die mit ihren verschiedenen Effekten fast für ein bisschen Rollenspielflair sorgen.

Obendrauf kommen vier durchgeknallte Helden, die in einer noch durchgedrehteren Version der Sowjetunion für die Revolution kämpfen – eben Mütterchen Russland bluten lassen. Wir haben uns den Entwickler zum Interview ins Studio geholt. 

Gamescom
797 Videos
6.634.726 Views


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.