Neue PC-Spiele im Juli 2017 - Kommentierte Video-Vorschau

Freitag, 30. Juni 2017 um 16:00

Das Sommerloch ist da, aber ein paar neue PC-Spiele gibt es dann doch noch. Was uns im Juli erwartet, stellen wir im kommentierten Monatsvorschau-Video für PC-Games vor.

Und auch wenn uns der Juli nicht viele neue Highlights bietet, können wir uns doch auf ein paar Genre-Hoffnungsträger freuen. So bekommen Fans der Telltale-Spiele die erste Episode von Minecraft: Story Mode - Season 2. Aufbaufans können sich auf das Sci-Fi-Anno Aven Colony freuen und auch die Macher von Bastion haben mit Pyre ein neues Eisen im Feuer.

Und wer einfach nur Monster abknallen will, kann sich Solstice Chronicles: MIA anschauen, ein Twin-Stick-Shooter mit Sci-Fi-Setting. Spieler von Path of Exile erwartet derweil das bislang größte Inhaltsupdate für das kostenlos spielbare Action-Rollenspiel.

Aber das sind einige der Spiele, die für PC im Juli 2017 angekündigt sind. Wer immer auf dem Laufenden bleiben will, kann auch jederzeit einen Blick auf die Release-Liste für PC-Spiele auf GameStar.de werfen.

Monats-Vorschau
102 Videos
2.434.911 Views


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...