Läuft gerade Project Arroyo lässt im Trailer bekannte Orte aus Fallout 2 in moderner Grafik erstrahlen
Project Arroyo lässt im Trailer bekannte Orte aus Fallout 2 in moderner Grafik erstrahlen

424 Aufrufe

Project Arroyo lässt im Trailer bekannte Orte aus Fallout 2 in moderner Grafik erstrahlen

Project Arroyo ist ein inoffizielles Remake von Fallout 2. Das isometrische Rollenspiel von 1998 wird von Fans in die Engine von Fallout 4 übertragen.

Damit einher geht natürlich nicht nur die deutlich modernere Grafik, sondern auch massive Gameplay-Änderungen: Statt rundenbasierter Kämpfe erwarten euch die Shooter-Mechaniken von Fallout 4. Außerdem sollen auch gestrichene Inhalte ihren Weg in das Remake finden. Gleichzeitig will man an anderen Stellen dem Vorbild möglichst treu bleiben: Perks, Traits, Karma und Ruf werden etwa auch im Remake eine große Rolle spielen.

Im neuen Trailer sehen wir nun einige bekannte Orte aus Fallout 2 in der Grafik von Project Arroyo. Ein Releasedatum verkünden die Entwickler allerdings noch nicht. Wie für solche Projekte üblich, wird sich die 2019 gestartete Entwicklung wahrscheinlich noch einige Jahre hinziehen.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.