Quake Champions - Tim Willits erklärt das Helden-System

Freitag, 19. August 2016 um 13:01

Ursprünglich als umfangreiches Update für Quake Live geplant, wird aus Quake Champions nun ein eigenes Spiel, das Arena-Shooter und Heldenklassen mit verschiedenen Skillsets miteinander vereinen soll. Seit das neue Konzept auf der E3 zum ersten Mal präsentiert wurde, sind viele Fans allerdings skeptisch, ob das gezeigte noch das ist und bietet, was sie an Quake lieben.

Quake Champions ist im Kern noch Quake, ergänzt das altbewehrte Spielprinzip aber durch die neuen Helden, sagen die Entwickler - Michael Obermeier fragt Tim Willits, Game-Design-Ikone und Studio Director von id Software, wie das Ganze funktionieren soll.

Gamescom
712 Videos
6.545.313 Views


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...