Läuft gerade Rebel Moon: Der neue Trailer zu Part Two zündet ein wahres Action-Feuerwerk
Rebel Moon: Der neue Trailer zu Part Two zündet ein wahres Action-Feuerwerk

1180 Aufrufe

Rebel Moon: Der neue Trailer zu Part Two zündet ein wahres Action-Feuerwerk

Der Release von Rebel Moon: Part Two - Die Narbenmacherin rückt immer näher. Am 19. April 2024 startet der zweite Teil von Zack Snyders großen Sci-Fi-Zweiteiler bei Netflix, jetzt bereitet ein neuer Trailer auf den Start vor. Der erste Teil Kind des Feuers steht bereits seit Ende 2023 zum Streaming zur Verfügung, kassierte von der Presse aber vernichtende Kritiken und löste bei Zuschauern eher gemischte Gefühle aus. (Auch wir waren eher weniger begeistert.)

Ob es Teil 2 besser macht, erfahren wir spätestens zum 19. April, wenn der Kampf Kora (Sofia Boutella) gegen die Streitkräfte der Mutterwelt unter Atticus Noble (Ed Skrein) fortgesetzt wird. Im Sommer soll dann der Director's Cut des Sci-Fi-Zweiteilers folgen, der eine Laufzeit von insgesamt sechs Stunden und »mehr Sex und Gewalt« liefern soll - einen konkreten Release-Termin gibt es dafür aber noch nicht.