Red Dead Redemption 2 - Video: Ist der Screenshot-Leak echt oder von Ubisoft?

Donnerstag, 11. Mai 2017 um 17:06

Update (12. Mai 2017, 00:05 Uhr): Der angebliche Screenshot-Leak hat sich als falsch herausgestellt. Er stammt aus einem neu angekündigten PC-MMO namens Wild West Online, das Ende Mai auf Kickstarter startet.

Originaltext (11. Mai 2017): Ein vermeintlicher Screenshot aus Red Dead Redemption sorgt für Wirbel. Stammt das Bild wirklich aus dem neuen Spiel von Rockstar? Was spricht dafür und was dagegen? Und welche neuen Informationen liefert die Bildschirmaufnahme zum Wild-West-Spiel der GTA-Macher? Stammt die Aufnahme überhaupt aus einem Rockstar-Spiel, schließlich gibt es ja auch eine Ubisoft-Theorie?

Diese Fragen gehen Julius Busch und Christian Fritz Schneider in dieser Analyse zum Screenshot-Leak von Red Dead Redemption durch und fassen zusammen, worüber die Community derzeit debattiert und welche Theorien es gibt.

Red Dead Redemption 2 soll noch in diesem Jahr für PS4 und Xbox One veröffentlicht werden. Eine PC-Version wurde noch nicht offiziell angekündigt.

Was wir bislang wissen: Der erste Red-Dead-2-Trailer im Detail auseinander genommen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen