Spellforce 3 - Cinematic-Trailer: Was vor dem dritten Teil geschah

Donnerstag, 17. August 2017 um 16:51

THQ Nordic und Entwickler Gromlore Games haben kurz vor der Gamescom 2017 einen Cinematic-Trailer zu Spellforce 3 veröffentlicht. Der Mix aus Echtzeitstrategie und Rollenspiel erscheint im Winter 2017 exklusiv für den PC. 

Der Trailer zeigt eine Zusammenfassung der Vorgeschichte: Was geschah vor den Ereignissen von Spellforce 3 und welche neue Gefahr laurt über der Spielwelt Eo? 

Zeitgleich wurde eine auf 5.000 Stück limitierte Sammleredition von Spellforce 3 angekündigt. Was in der rund 130 Euro teuren Box drin steckt, erfahren Sie hier

Spellforce 3 erscheint am 07. Dezember für den PC und wird vom Münchner Entwickler Grimlore Games entwickelt. Der Vorgänger erschien 2006, das erste Spellforce wurde 2003 veröffentlicht. Und unser Ersteindruck war zuletzt noch sehr positiv: Nach einer langen Fantasystrategie-Durstrecke, erscheint uns der dritte Serienableger in der GameStar-Preview wie lang ersehntes Wasser in der Wüste.

Spellforce 3

Genre: Strategie

Release: 07.12.2017


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.