Läuft gerade Stanley Parable Ultra Deluxe: Kann man diesem Trailer wirklich glauben? Ja. Vielleicht.
Stanley Parable Ultra Deluxe: Kann man diesem Trailer wirklich glauben? Ja. Vielleicht.

2285 Aufrufe

Stanley Parable Ultra Deluxe: Kann man diesem Trailer wirklich glauben? Ja. Vielleicht.

Angekündigt wurde Die Ultra-Deluxe-Version von The Stanley Parable schon 2018, der Release hätte 2019 erfolgen sollen. Wir sagen „Hätte sollen“, weil auch nach der Verschiebung aus dem Launch 2020 nichts wurde. Als dann vom Jahr 2021 die Rede war, nahm den Termin niemand mehr ernst. Nicht einmal die Entwickler selbst. Und so beginnt dieser neue Trailer mit dem neuen Release mit den Worten:

»Was bedeutet es ein Videospielentwickler zu sein? Es heißt, dreist und schamlos zu lügen. Termine zu versprechen, die weit außerhalb der Realität liegen.« Doch dann taucht sie auf – die neue Steam-Shopseite zu Stanley Parable Ultra Deluxe mit einem Release-Termin „Early 2022“.

Ob man den Entwicklern trauen soll? Schön wärs jedenfalls, denn The Stanley Parable ist eines der klügsten Spieler aller Zeiten und stellt die Art und Weise in Frage, wie und warum wir überhaupt Spiele spielen!


Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

The Stanley Parable

Genre: Adventure

Release: 17.10.2013 (PC), 1. Quartal 2022 (PS4, Xbox One, Switch)