Läuft gerade Star Citizen: Alpha 2.5 - Trailer zum neuen Raumschiff Reliant
Star Citizen: Alpha 2.5 - Trailer zum neuen Raumschiff Reliant

3461 Aufrufe

Star Citizen: Alpha 2.5 - Trailer zum neuen Raumschiff Reliant

Entwickler Cloud Imperium Games stellt für Star Citizen die Reliant im Trailer vor. Sie ist ein sogenanntes Starterschiff, das schon allein durch seine beiden Flug-Modi (horizontal und vertikal) aus den anderen Schiffen hervorsticht.

Die Reliant gibt es in vier Varianten: Reliant Kore ist ein Mini-Frachtschiff, gut geeignet für schnelle Transporte kleinerer Frachtmengen. Allerdings kann sie immer noch mehr einpacken, als andere Schiffe ihrer Klasse.  

Die Reliant Mako ist ein richtiges News-Schiff mit hochauflösenden Kameras, um Ereignisse für Ingame-News zu dokumentieren.

Reliant Sen ist ein kleines Forschungsschiff, ausgestattet mit Sensor-Anlagen und der Fähigkeit, weite Strecken zurückzulegen.

Die Reliant Tana ist dagegen ein eher typisches leichtes Kampfschiff für Verteidigungsaufgaben oder schnelle Einsätze in größeren Flottenverbänden an der Front.  


Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.890 Videos
143.133.359 Views