Star Citizen: Alpha 2.5 - Trailer zum neuen Raumschiff Reliant

Montag, 22. August 2016 um 14:04

Entwickler Cloud Imperium Games stellt für Star Citizen die Reliant im Trailer vor. Sie ist ein sogenanntes Starterschiff, das schon allein durch seine beiden Flug-Modi (horizontal und vertikal) aus den anderen Schiffen hervorsticht.

Die Reliant gibt es in vier Varianten: Reliant Kore ist ein Mini-Frachtschiff, gut geeignet für schnelle Transporte kleinerer Frachtmengen. Allerdings kann sie immer noch mehr einpacken, als andere Schiffe ihrer Klasse.  

Die Reliant Mako ist ein richtiges News-Schiff mit hochauflösenden Kameras, um Ereignisse für Ingame-News zu dokumentieren.

Reliant Sen ist ein kleines Forschungsschiff, ausgestattet mit Sensor-Anlagen und der Fähigkeit, weite Strecken zurückzulegen.

Die Reliant Tana ist dagegen ein eher typisches leichtes Kampfschiff für Verteidigungsaufgaben oder schnelle Einsätze in größeren Flottenverbänden an der Front.  


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...