Läuft gerade Star Citizen - Story-Recap, Teil 4: Die Tränen des Feuers
Star Citizen - Story-Recap, Teil 4: Die Tränen des Feuers

4372 Aufrufe

Star Citizen - Story-Recap, Teil 4: Die Tränen des Feuers

Das dunkelste Zeitalter der Menschheit ist eingeleitet. Imperator Ivar Messer beherrscht die UEE als totalitäres Regime und schlägt jeden Widerstand mit extremer Gewalt nieder. Messer schürt Ängste vor Aliens, um seine Macht zu festigen.

Doch das Säbelrasseln entzündet sich nicht in einem offenen Krieg. Stattdessen taucht eine Bedrohung aus einer ganz anderen Richtung auf. Eine Splittergruppe der Tevarin kehrt zurück, um sich an der Menschheit zu Rächen. Der Konflikt endet tragisch in den Tränen des Feuers.

Story-Recap - Teil 3: Der erste Weltraum-Krieg von Star Citizen

Im vierten Teil unserer Video-Reihe zur Hintergrundgeschichte von Star Citizen geht es nun um die Nachwirkungen des ersten Alien-Krieges in der Geschichte von Star Citizen.

Alle paar Wochen wollen wir ein neues Video zu den Hintergründen des Star-Citizen-Universums von unserem Partner-Kanal CrashAcademy veröffentlichen. Zunächst exklusiv für GameStar-Plus-Nutzer. Sobald eine neue Folge fertig ist, wird die vorherige dann für alle Leser freigeschaltet.

Gameplay & Antworten: Was sagt die CrashAcademy zur Alpha 3.0


Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.