StarCraft - Original gegen Remastered im Screenshot-Vergleich

Dienstag, 28. März 2017 um 16:26

Der Echtzeitstrategie-Klassiker StarCraft bekommt im Sommer 2017 ein HD-Remaster. Wir zeigen erste Screenshots von Remaster und Original im Vergleichsvideo.

StarCraft Remastered kommt mit einer verbesserten Grafik. So wurden Einheiten, Gebäude und Terrains überarbeitet – der Charme des Original bleibt dabei erhalten. Außerdem unterstützt das Remaster nun Breitbild und Auflösungen bis zu 4K. Blizzard hat zudem am Sound geschraubt und das Matchmaking optimiert.

Die Szenen, die wir im Video vergleichen, sind offizielle Screenshots von Blizzard, sie wurden nicht von uns aufgenommen. Die Bilder lagen uns in einer Auflösung von 1920x1200 vor und sind qualitativ hochwertige jpgs mit 6MB und mehr pro Bild.

Hier geht es zu Candyland auf YouTubeFacebook und Twitter.

 

Candyland
507 Videos
4.049.926 Views

StarCraft

Genre: Strategie

Release: 01.04.1998


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.