Steam - Die größten Early-Access-Fails: Teil 2

Mittwoch, 08. Februar 2017 um 16:55

Wie könnte ein Video je all die absurden Betrügereien und grotesken Fehlschläge abbilden, die Steams Early Access verseuchen? Maurice musste bei seinem ersten Video zu den größten Early-Access-Fails feststellen, dass er für so manchen wohlverdienten Kandidaten schlichtweg keinen Platz mehr hatte - und das wohl schlimmste Early-Access-Machwerk aller Zeiten hatte er glatt vergessen!

Ein Fauxpas, der nach Buße schreit. Und hier sind sie: Fünf weitere aus unserer Serie der schlimmsten Fails auf der Early-Access-Plattform. Mit Flamewars, zwielichtigen Verträgen, fahnenflüchtigen Entwicklern und allerlei weiteren Absurditäten. Wir wünschen viel Spaß!

Für noch mehr unterhaltsame Pleiten empfehlen wir die 5 größten Kickstarter-Fails und die 5 größten Livestream-Fails. Besonders bemerkenswerte Katastrophen im Detail beleuchten unsere Videos zu Digital Homicide, Steams schlimmstem Entwickler, und dem Spiel, das besser sein wollte als Star Citizen: Line of Defense.

Line of Defense

Genre: Rollenspiel

Release: 2017


Kommentare(47)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.