Läuft gerade The Evil Within 2 - Trailer: Jetzt auch ganz offiziell ein Ego-Shooter
The Evil Within 2 - Trailer: Jetzt auch ganz offiziell ein Ego-Shooter

5900 Aufrufe

The Evil Within 2 - Trailer: Jetzt auch ganz offiziell ein Ego-Shooter

Erst war es nur eine Mod, jetzt haben die Entwickler von The Evil Within 2 die Ego-Perspektive für ihr Horrorspiel ganz offiziell gemacht - zumindest als Option. Und damit gibt es jetzt auch auf PS4 und Xbox One die Möglichkeit, von der klassischen 3rd-Person-Ansicht in die Ego-Kamera zu schalten.

In der Release-Version von The Evil Within 2 gibt es nur eine kurze Szene, in der man in der Ego-Ansicht unterwegs ist. Und nach der Veröffentlichung hatten Modder auf der PC-Version schon die Möglichkeit gefunden, das Spiel ganz aus der Ego-Ansicht zu spielen.

Ego-Gameplay und Demo

In einem Trailer zeigt der Entwickler Tango Gameworks jede Menge Gameplay-Szenen aus der neuen Sichtoption, darunter auch viele Kampfszenen.

Wer The Evil Within 2 ausprobieren will, kann übrigens seit einiger Zeit auch eine Demo zum Spiel für PC, PS4 und Xbox One herunterladen.

Ein tolles Horrorspiel? The Evil Within 2 im Test

 


Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.