Läuft gerade They Are Billions - Trailer: So sehen die sechs neuen Weltwunder aus
They Are Billions - Trailer: So sehen die sechs neuen Weltwunder aus

6550 Aufrufe

They Are Billions - Trailer: So sehen die sechs neuen Weltwunder aus

Das Update 0.8 für die Early-Access-Version von They Are Billions führt zwar noch nicht die Singleplayer-Kampagne ein, bringt dafür aber sechs Wunder, also sechs besonders teure aber auch besonders mächtige Gebäude. Allerdings darf man auf jeder Map nur eines dieser "Weltwunder" (The Six Wonders) bauen. Im Trailer werden die Wunder gezeigt und erklärt.

Weitere Features von They Are Billions v0.8

Das Update bringt außerdem dem Flat-Mode für mehr übersicht, der per Tastendruck auf F4 aktiviert wird (oder über eine andere Maustaste als links und rechts). Außerdem liegt auf F10 jetzt die World-Capture-Funktion und neben Italienisch als weitere Sprachoption gibt es 30 neue Bürgermeister zur Auswahl und eine reihe von Balance-Anpassungen.

Die Entwickler versprechen in den Patch-Notes außerdem, dass sie sich jetzt auf die Singleplayer-Kampagne konzentrieren wollen, dass aber auch einige Features daraus für den Survival-Modus übernommen werden könnten - beispielsweise neue Grafiksets, Features und Zombies.

Video: Was ist so toll an They Are Billions?


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.