Läuft gerade Top Rollenspiel-Entwickler - Die besten Teams für Singleplayer-RPGs
Top Rollenspiel-Entwickler - Die besten Teams für Singleplayer-RPGs

9920 Aufrufe

Top Rollenspiel-Entwickler - Die besten Teams für Singleplayer-RPGs

Divinity: Original Sin 2, The Witcher, Baldur's Gate - seit Jahrzehnten laden zahlreiche großartige Rollenspiele ein, sich in Abenteuer und Geschichten zu verlieren. Aber wer sind die Studios, hinter den Namen, die jeder kennt?

Was ist das Geheimnis von Bethesda: Video: Warum sind Fallout und Skyrim so erfolgreich? 

In diesem Videos stellen wir euch die sechs besten Rollenspiel-Entwicklerstudios von Bethesda bis Obsidian in chronologischer Reihenfolge vor. Dabei konzentrieren wir uns auf Teams, die sich in erster Linie dem klassischen Einzelspieler-Abenteuer verschrieben haben. 

Grenzen des Rollenspiels: Wie Kingdom Come unseren Helden einschränkt

Was haltet ihr von unserer Auswahl? Gibt es ein Studio, das wir noch hätten erwähnen müssen? Und welches Studio findet ihr, hat die Goldmedallie als bestes Entwicklerstudio für Single-Player-Rollenspiele verdient? 


Kommentare(34)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.