Torment: Tides of Numenera - Entwicklerlegende Brian Fargo bei #MissionGC

Mittwoch, 17. August 2016 um 13:55

Das Oldschool-Rollenspiel Torment: Tides of Numenera knüpft nicht nur im Namen, sondern vor allem spielerisch an den Klassiker Planescape:Torment aus dem Jahr 2000 an.Party-Verwaltung, Skills und tonnenweise Dialoge mit teils aberwitzigen Antwortmöglichkeiten versetzen uns in die gute alte Zeit der Rollenspiele zurück.

Das heißt aber nicht, dass Tides of Numenera keine Neuerungen zu bieten hat, denn vor allem das Spiel mit den Kampfressourcen geht weg vom altbekannten Rundenkampf hin zum cleveren Management unserer Attribute, aus denen sich gleichzeitig unser Angriffs- und Fähigkeitenrepertoire speist.

Im unserem Gamescom-Studio spricht Brian Fargo, CEO von inXile Entertainment und Entwickler-Ikone, über sein ambitioniertes Projekt.

Gamescom
712 Videos
6.545.194 Views

Torment
Genre: Rollenspiel
Release: 1. Quartal 2017


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...