Läuft gerade Total War: Thrones of Britannia - Vorschau-Video: So gut wird das neue Mittelalter-Total-War
Total War: Thrones of Britannia - Vorschau-Video: So gut wird das neue Mittelalter-Total-War

16590 Aufrufe

Total War: Thrones of Britannia - Vorschau-Video: So gut wird das neue Mittelalter-Total-War

Die Ausgangslage von Total War: Thrones of Britannia haben wir euch schon in unserer großen Plus-Titelstory vorgestellt, jetzt durften wir die Kampagnen noch weiter spielen - und mit neuen Völkern! Wir haben uns mit den Wikingern in die Schlacht gegen Alfred den Großen gestürzt und als Waliser einen Königreichssieg errungen. 

In diesem Video stellen wir euch die drei unterschiedlichen Siegbedingungen und die neuen Fraktionsmechaniken näher vor und zeigen neue Gameplay-Szenen. Außerdem haben wir erstmals den ultimativen Sieg und die zugehörige Endgame-Herausforderung gesehen. 

Am Ende ziehen wir ein vorläufiges Fazit: Kann Thrones of Britannia die würdige Rückkehr ins Mittelalter-Szenario werden, auf die Fans von Total War schon lange warten?

Wer neugierig geworden ist, dem empfehlen wir unsere Plus-Titelstory zu Total War: Thrones of Britannia für noch mehr Informationen, Hintergründe und Gameplay-Szenen. 


Kommentare(39)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Previews
2.344 Videos
26.308.970 Views