Läuft gerade Total War: Thrones of Britannia - Alfred der Große lässt im Trailer Köpfe rollen

Total War: Thrones of Britannia - Alfred der Große lässt im Trailer Köpfe rollen

Donnerstag, 04. Januar 2018 um 18:22

Ein neuer Trailer zu Total War: Thrones of Britannia wurde veröffentlicht. Dieser zeigt Alfred den Großen, der seine Macht betreffend nicht zu Scherzen aufgelegt ist. So rollen Köpfe, als der große Herrscher sich bei der Schlacht von Edington einer Armee von Wikinger-Invasoren gegenübersieht.

Diese Ausganglage markiert den Startpunkt der Geschichte, auf die sich Fans von Echtzeit-Strategiespielen freuen können. In bekannter Total-War-Manier steuert man seine Armeen, verwaltet sein Herrschaftsgebiet und handhabt Politik und Diplomatie.

Entwickler Creative Assembly kehrt nach dem Ausflug in die Science-Fiction-Sparte mit Total War: Warhammer und Total War: Warhammer 2 nun in Form der Total War Saga zu den historischen Wurzeln der Serie zurück. Das Spinoff Total War: Thrones of Britannia soll nur das erste kleinere Szenario sein, weitere befinden sich bereits in Planung. Indes ist der nächste große Ableger der erfolgreichen Strategie-Reihe ebenfalls bereits in Entwicklung. Über das zu erwartende Szenario kann aktuell jedoch nur spekuliert werden.

Spiele-Trailer
17.658 Videos
113.474.336 Views


Kommentare(32)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen