Total War: Warhammer 2 - Die neuen Völker bekriegen sich im Ankündigungs-Trailer

Freitag, 31. März 2017 um 17:30

Es ist offiziell: Total War: Warhammer 2 kommt! Und das noch dieses Jahr! Der Ankündigungs-Trailer hetzt drei der vier neuen Völker gegeneinander die Schlacht. Hochelfen, Dunkelelfen und Echsenmenschen stürzen sich im Video in den Kampf und zeigen dabei gleich einige ihrer coolsten Einheiten und legendären Lords. 

Die Schlacht findet in den Dschungeln von Lustria statt, dem Reich der Echsenmenschen. Damit ist klar, dass Total War: Warhammer 2 in völlig neuen Gebieten spielen wird, und zwar in der Neuen Welt des Warhammer-Szenarios. Die liegt westlich der Alten Welt aus dem ersten Teil, dazwischen erstreckt sich der Ozean.

Der magische Mahlstrom, um den die drei Rassen im Video kämpfen, wird die neue Siegbedingung in der Kampagne: Ihn müssen wir je nach Volk entweder stabilisieren oder schwächen. 

Was der Trailer sonst noch alles verrät, nehmen wir in unserer Trailer-Detailanalyse zu Total War: Warhammer 2 unter die Lupe.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.