Läuft gerade Total War: Warhammer 2 - Neue Völker, neue Welt: Der Trailer in der Detail-Analyse
Total War: Warhammer 2 - Neue Völker, neue Welt: Der Trailer in der Detail-Analyse

15475 Aufrufe

Total War: Warhammer 2 - Neue Völker, neue Welt: Der Trailer in der Detail-Analyse

Im Ankündigungs-Trailer von Total War: Warhammer 2 stecken jede Menge Infos: Über die neue Welt, die neuen Völker und so einiges mehr - sogar ein Hinweis auf die geheime vierte Fraktion ist dabei! Wir untersuchen das Video bis ins letzte Detail.

Was verrät es über die Dunkelelfen, Hochelfen und Echsenmenschen? Welche Einheiten und Helden gibt es bereits zu sehen? Und was erwartet uns wohl noch ausgehend von der Tabletop-Vorlage? Wir besprechen die Spielstile und möglichen Truppentypen aller drei Fraktionen.

Außerdem verraten wir, wie die neue Spielwelt aussieht und auf welche Kontinente uns Total War: Warhammer 2 führt - und wie wir mit dem großen Mahlstrom als neue Siegbedingung unsere Feinde in den Boden stampfen!

Unser Überblicksartikel fasst die wichtigsten Neuerungen von Total War: Warhammer 2 zusammen.


Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.