Läuft gerade Total War: Warhammer 2 - Erste Ingame-Schlachtszenen im Trailer »Battle of the Fallen Gates«
Total War: Warhammer 2 - Erste Ingame-Schlachtszenen im Trailer »Battle of the Fallen Gates«

7294 Aufrufe

Total War: Warhammer 2 - Erste Ingame-Schlachtszenen im Trailer »Battle of the Fallen Gates«

Zur PC Gaming Show auf der E3 2017 wurde ein neuer Gameplay-Trailer zu Total War: Warhammer 2 veröffentlicht. Er trägt den Titel »Battle of the Fallen Gates« und zeigt erste Gameplay-Szenen aus einer Questschlacht der Echsenmenschen. Die Echsen treten hier gegen eine Armee der Hochelfen an und wir sehen zahlreiche ihrer Einheiten in Aktion - von Dinosauriern bis zu riesigen Drachen. 

Zuvor hatten die Entwickler alle Einheiten der Echsenmenschen und alle Einheiten der Hochelfen in eigenen Videos vorgestellt. Kurz vor Veröffentlichung des Trailers haben sie außerdem den Release-Termin, die Collector's Edition und den Vorbesteller-DLC von Total War: Warhammer 2 angekündigt.


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.