Überraschung bei Spellforce 3 - Gameplay-Video zeigt Weltkarte und neue Singleplayer-Mission

Mittwoch, 24. Mai 2017 um 16:24

Weltexklusive Überraschung beim Entwicklerbesuch. Eigentlich wollten uns die Macher von Spellforce 3 in erster Linie den Multiplayer des Strategie-RPGs zeigen, doch dann bekamen wir auch weltexklusiv die Kampagnenkarte und eine neue Mission aus dem Singleplayer-Modus zu sehen.

Während der Mission konnten wir uns außerdem das Helden- und Fähigkeiten-Management des Spiels ansehen. Jedem Charakter lassen sich wie in einem Rollenspiel – und ganz serientypisch – unterschiedliche Waffen, Rüstungen und Skills zuweisen, je nach eigener Spielweise.

Zwischen Missionen werden Spieler von Spellforce 3 immer wieder auf die Kampagnenkarte und darüber in bereits besuchte Gebieten zurückkehren können, um Nebenquests zu erledigen oder sogar komplett neue Sub-Völker freizuschalten.

In diesem Video zeigen wir den Einzelspieler-Ausschnitt aus unserem Livestream vom 19. Mai, bei dem wir zum Start der Beta Maurice gegen die Entwickler und einen ausgewählten Community-Gast antreten ließen. Der Livestream entstand in Zusammenarbeit mit THQ Nordic - die Inhalte von Stream und Video waren und sind jedoch vollkommen frei.

Ein Spiel wie Wasser in der Wüste: Spellforce 3 in der Preview

Spellforce 3

Genre: Strategie

Release: 07.12.2017


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen