Läuft gerade Underworld Ascendant - Trailer: Ultima Underworld 3 setzt auf Spielerfreiheit
Underworld Ascendant - Trailer: Ultima Underworld 3 setzt auf Spielerfreiheit

2641 Aufrufe

Underworld Ascendant - Trailer: Ultima Underworld 3 setzt auf Spielerfreiheit

Studio-Chef und Entwickler-Legende Warren Spector sowie seine Kollgen erklären, was ihr kommendes Rollenspiel Underworld Ascendant werden soll und welche Design-Philosophien das Team von Otherside Entertainment verfolgt. Die Erklärungen werden von einigen Ingame-Szenen aus dem Open-World-Spiel unterstrichen.

Dabei steht die spielerische Freiheit im Mittelpunkt des Gameplays von Underworld Ascendant, ganz in der Tradition von Spielen wie Thief, Deus Ex oder System Shock - oder eben Ultima Underworld, dessen Nachfolger im Geiste Ascendant darstellt.

Die Entwickler sagen auch, dass sie sich mit diesem Projekt an ein Spiel wagen, dass normalerweise von deutlich größeren Teams entwickelt wird. Genau das war auch unsere Sorge nach einer Anspielgelegenheit mit Underworld Ascendant.

Was war eigentlich Ultima Underworld? Großer Plus-Report zum Spiele-Klassiker


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.891 Videos
143.135.174 Views