Was ist... Kona? - Und welche Probleme gibt es noch?

Dienstag, 21. März 2017 um 19:00

Nach einem Jahr im Early Access ist Kona jetzt für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht worden. Seit der frühen Version hat sich viel geändert und wir erklären im Was-ist-Video nicht nur, worum es bei dem Mystery-Adventure eigentlich geht, sondern auch, wie gut der Mix aus Rätsel und Survival für Solo-Spieler funktioniert.

Dazu zeigen wir den Anfang von Kona, um keine späteren Begegnungen zu spoilern. Da Kona aber als erstes von vier Spielen geplant ist, gehen Michael Herold und Christian Fritz Schneider im Angespielt-Video natürlich auch auf die Frage ein, ob es ein vollwertiges Ende für Kona schon in diesem Spiel gibt.

Kona gibt es seit dem 17.3. für 20 Euro zum Download, wer eine DRM-freie Version haben will, kann das Spiel auch bei GOG.com kaufen.

Die Wertung: Test-Artikel zu Kona lesen

Was ist ...?
217 Videos
3.515.873 Views

Kona

Genre: Adventure

Release: 17.03.2017


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.