Watch Dogs 2 - 13 Minuten Gameplay auf GeForce GTX 1080

Donnerstag, 24. November 2016 um 14:25

Nach dem Feature-Trailer zur PC-Version von Watch Dogs 2 zeigt Nvidia noch weitere 13 Minuten Gameplay-Material aus dem Open-World-Spiel von Ubisoft, das am 29.11. auch für den PC veröffentlicht wird. Für PS4 und Xbox One gibt es Watch Dogs 2 seit dem 15. November.

Die gezeigten Szenen wurden auf einem Rechner mit GeForce GTX 1080 aufgenommen. Leider gehen durch die Videokompression natürlich viele Details verloren. Und da es keine Nachtszenen gibt, können wir auch nicht die neuen dynamischen Schatten von Scheinwerfern sehen, die es nur in der PC-Version gibt.

Wer ein bisschen auf die Ecken achtet, sollte aber zumindest die Ambient Occlusion mit HBOA+ gut erkennen können. Außerdem bekommt man natürlich einen guten Eindruck, dass die PC-Version zumindest auf einem sehr starken Rechner problemlos bei einer 1080-Auflösung in 60 Frames flüssig läuft.

Auch das Aufpoppen von Objekten scheint auf dem PC kein großes Thema zu sein, zumindest von dem, was man im Video sehen kann. Endgültige Einschätzungen können wir natürlich auch erst mit der finalen PC-Fassung geben.

Watch Dogs 2
Genre: Action
Release: 29.11.2016


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...