World of Tanks - Schwedischer-Premium-Panzer, neue Map und besserer Sound in Update 9.16

Mittwoch, 05. Oktober 2016 um 13:23

World of Tanks bekommt mit Update 9.16 wieder Panzer-Zuwachs. Der schwedische Premium-Panzer »Strv m/42-57 Alt A.2« ist ein mittlerer Tank auf Stufe 6, der denselben Turm wie ein französischer AMX 13 besitzt. Daher hat der Schweden-Panzer einen Autoloader, was bislang auf Tier 6 einzigartig ist.

Passend zum Thema: World of Tanks - Schwedische Tech-Trees

Neben dem kostenpflichtigen Premium-Schweden gibt es noch die kostenlose Map »Paris«, die als verwinkelte Straßenlandschaft vor allem schwere Panzer bevorzugt. Dank einem neuen Sound-Upgrade klingen Geschosse und Kanonen jetzt noch eindrucksvoller. Außerdem haben die Entwickler bei Wargaming noch mehr Features eingebaut, beispielsweise eine Vergleichsfunktion, mit der wir die Werte verschiedener Tanks gegenüberstelle können. Update 9.16 startet am 5. Oktober, die offiziellen Patch-Notes finden sich auf der Seite von Wargaming..

World of Tanks
Genre: Action
Release: 12.04.2011


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...