Läuft gerade World of Warcraft: Legion - Release-Trailer für Patch 7.3 »Schatten von Argus«
World of Warcraft: Legion - Release-Trailer für Patch 7.3 »Schatten von Argus«

2315 Aufrufe

World of Warcraft: Legion - Release-Trailer für Patch 7.3 »Schatten von Argus«

Der Kreuzzug der Brennenden Legion endet mit Patch 7.3 für World of Warcraft: Legion. Das mit dem Untertitel »Schatten von Argus« ausgestattete Update ist der letzte große Content-Patch für die sechste Erweiterung von WoW.

Inhalt ist der namensgebende Planet Argus, die ehemalige Heimat der Eredar und heute die Kernwelt der Dämonen der Brennenden Legion. Neben neuen Gebieten, Story-Kapiteln und World Quests gibt es mit dem Sitz des Triumvirats eine neue Instanz. Später folgt außerdem der letzte große Legion-Raid mit dem Brennenden Thron, bis zur Freischaltung dauert es aber noch einige Wochen.

Spieler können ab sofort mit den Inhalten von Schatten von Argus loslegen, der Patch 7.3 wurde am Mittwoch, dem 30. August 2017 für europäische WoW-Spieler veröffentlicht.

Mehr Informationen zu den genauen Inhalten von Patch 7.3 für WoW: Legion gibt es in unserer Übersichts-News.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.