Läuft gerade XCOM 2: War of the Chosen - Trailer: Was können die neuen Scharmützler?
XCOM 2: War of the Chosen - Trailer: Was können die neuen Scharmützler?

3592 Aufrufe

XCOM 2: War of the Chosen - Trailer: Was können die neuen Scharmützler?

Die Scharmützler oder Skirmisher sind eine von drei neuen Unterfraktionen, deren Hilfe man sich im Strategiespiel-Addon XCOM 2: War of the Chosen sicher kann, wenn der DLC am 29. August 2017 für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht wird und die Kampagne um viele neue Inhalte erweitert - so viele, dass der Entwickler Firaxis Games sogar überlegt hatte, daraus gleich XCOM 3 zu machen.

Die Skirmisher sind ehemalige Advent-Soldaten, die sich befreit haben. Sie sind extrem starke Kämpfer, die außerdem auf einen Greifhaken zurückgreifen können. Die Fähigkeiten der Scharmützler werden in diesem Trailer zu XCOM 2: War of the Chosen mit vielen Gameplay-Szenen erklärt. Ein Erklär-Videos zur neuen Sub-Fraktionen der Reapern gab es ja bereits.

Auch ohne Addon ein Hit: Unser Test zu XCOM 2


Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.