Indie Game Bundles - Sammelthread [Update 19.6. Neues IndieGala]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von magic_hero, 13. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CarnageDark

    CarnageDark
    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    14.539
    Ich wollte ihm schon den Steamkey meines Bundles schicken, das bringt ihm aber nichts, da cortex command nicht auf Steam erschienen ist. Dem Link kann ich ihm auch nicht schicken, da da auch die spiele meiner anderen Bundles mit drin sind.^^

    Rein theoretisch könnte ich ihm das Spiel hochladen, da ich es ja 2x gekauft habe, aber das fühlt sich trotzdem nicht ganz richtig an.^^
     

  2. Ach stimmt ja! :uff:

    Naja es ist du hast schließlich dafür bezahlt oder? Also kannste auch frei darüber entscheiden. :teach:
     
  3. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.068
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Danke trotzdem. Ich warte einfach noch ein bisschen. Man kann sich bei dem Spiel ja auch nicht wirklich sicher sein, dass es irgendwann fertig, oder überhaupt upgedatet wird. Bezahlen würde ich trotzdem was, nur sind mir 15€ eigentlich ein bisschen viel...
     
  4. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.833
    Beim Indieroyale Xmax bundle gibt es jetzt zusätzlich:

    First Xmas Bundle bonuses are on redemption page - 'greenTech+' DRM-free Windows game (http://t.co/e8tWmRri), and The Oil Blue OST (.MP3)!




    Und ich hoffe mal das die beim Hib4 vielleicht noch ein paar Soundtracks der Spiele hinzufügen...
     
  5. Hast PN.
     
  6. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.068
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Ich schrob zurück.:teach:
     
  7. maximiZe

    maximiZe
    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    21.336
    Schrub, das Wort heißt schrub. :teach:
     
  8. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.068
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Schrob klingt aber verschrobener. :teach::ugly:
     
  9. Humble Indie Bundle #4 - jetzt mit allen Soundtracks der sieben Spiele!
     
  10. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.833
    Mein Wunsch wurde erhört :banana:

    Und der Super Meat Boy Soundtrack ist sogar als Flac dabei.....nur 1,1GB......:ugly:
     
  11. Dreamstalker Adrenalinjunkie auf Eis

    Dreamstalker
    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.886
    Ort:
    Adrenalin aufgepusht
    Kommt noch eine Dreingabe obendrauf oder kann man es sich mal kaufen? :ugly:
     
  12. |Kirby|

    |Kirby|
    Registriert seit:
    2. Juni 2000
    Beiträge:
    6.937
    Öhm... dir ist schon bewusst, dass du alle "Dreingaben" natürlich auch nach dem Kauf noch bekommst?
     
  13. Dreamstalker Adrenalinjunkie auf Eis

    Dreamstalker
    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.886
    Ort:
    Adrenalin aufgepusht
    Nope, dessen war ich mir nicht bewusst. Jetzt brauch ich nicht bis zum Ende der Aktion warten. :ugly::hoch:
     
  14. Larnackel

    Larnackel
    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    11.123
    Für Nightsky HD und The Blackwell Triology gibt es wohl keine herkömmlichen Installer? :ugly:


    Leider habe ich auch noch das alte Problem.

     
  15. geschmackvoller Username

    geschmackvoller Username
    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    2.846
    http://www.libsdl.org/?
    Bei mir läufst zwar, aber im Perma-God-Mode :ugly:
     
  16. Larnackel

    Larnackel
    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    11.123
    So etwas soll man doch nicht runterladen. :Poeh:
     
  17. geschmackvoller Username

    geschmackvoller Username
    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    2.846
    Dir fehlt doch die SDL.dll, welche in SDL-1.2.14-win32.zip ist.
    Falls du auf eine Copy Protection anspielst, wäre es das erste Humble Bundle Spiel mit einer und sowieso die erste, bei der es auf die eigene Kundschaft zurückfeuert :motz:
    Naja, für ca. 5 Euro ist das Bundle ja trotzdem genial.
    Wahrscheinlich schreib' ich mal den Publisher mit meinem HB-Key an und frag ihn, ob sich da was machen lässt :fs:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2011
  18. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
  19. Ich wollt erst davon schreiben, habs aber doch gelassen. Das Bundle ist zwar kostenlos, aber alle "enthaltenen" Spiele sowieso auch schon von vornherein. Und dann ists auch kein Bundle, sondern nur eine Seite auf der fünf Freewarespiele vorgestellt und Downloadlinks angegeben werden. Ergo nicht mehr als der (nicht ganz unehrenwerte) Versuch, durchs Mitschwimmen auf der Bundle-Welle mehr Aufmerksamkeit zu ergattern.


    Immerhin sind die Spiele wirklich empfehlenswert und sehr abwechslungsreich: Nitronic Rush, Stealth Bastard, A Flipping Good Time, Viriax, Ski Challenge 2012 :yes:
     
  20. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.833
    Für die die an diesem Indigala Bundle interessiert sind.

    Es scheint als währen noch 2 "Soundtracks" hinzugefügt worden, und es wurde ein Timer eingebaut wann es endet.......im knapp 9 1/2 Tagen ist es geschlossen ( ist glaube ich der 28/29.12 )
     
  21. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.366
  22. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.833
    Das Humble Bundle 4 hat als Bonus das Humble Bundle 3 ( inkl. soundtracks ) spenidert bekommen :teach:
     
  23. Spartan117 MODEЯATOR Moderator

    Spartan117
    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    17.449
    Und damit sogar den Soundtrack zu VVVVVV PPPPPP, der sonst extra kostet. :D
     
  24. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    :banana:
    Jetzt fehlt nur noch das erste Humble Bundle und ich hab sie alle :ugly:
     
  25. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.833
    Und man sollte noch erwähnen das von den Vorhandenen Sundtracks vom HiB4 auch bei ein paar Spielen noch Flac bzw. Ogg Versionen geadded wurden
     
  26. geschmackvoller Username

    geschmackvoller Username
    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    2.846
    Wo denn :confused:
     
  27. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.833
    Du gehst auf deine Kaufseite und klickts den reiter Soundtracks an :teach:
     
  28. geschmackvoller Username

    geschmackvoller Username
    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    2.846
    Ich muss wohl mal wieder meinen Cache leeren. Danke :D
     
  29. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.833
    Der Reiter war aber schon da als die Soundtracks vom Hib 4 dazugekommen sind....:ugly:
     
  30. Dreamstalker Adrenalinjunkie auf Eis

    Dreamstalker
    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.886
    Ort:
    Adrenalin aufgepusht
    Sie sollen das Pack mit Gish drauflegen, das hätt ich gerne. :yes:
     
  31. magic_hero Jesus of Suburbia

    magic_hero
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    756
    Ort:
    München
    Nachdem ich gestern weder editieren noch posten konnte, habe ich jetzt mal den Startpost geupdated (dass es HIB3 zu HIB4 dazu gibt).
     
  32. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.833
    Elfsquad7
    wurde dem Indie Royale X-Max Bundle hinzugefügt.


    Edit: Und wie ich gerade sehe wurde auch irgendein Spiel Namens Shellblast irgendwann hinzugefügt....
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2011
  33. ... doppelpost ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Dezember 2011
  34. Nach massivem "Missbrauch" wurde das Humble Indie Bundle jetzt dahingehend geändert, dass man bei einem Preis von unter $1 keinen Steamkey für die Spiele mehr erhält: http://blog.humblebundle.com/post/14549340777/1-min-price-for-getting-steam-keys?d62550d0

    "Humble" wie sie sind kann man aber trotzdem noch einen Steamkey für weniger als $1 bekommen, wenn man sich an den Support wendet und glaubhaft vermitteln kann, dass man sich den Dollar nicht leisten kann aber trotzdem wirklich einen Steamkey braucht :engel:

    Shellblast ist ein ziemlich gutes Puzzlespiel, in dem es um das Entschärfen von Zeitbomben geht. Wenn ich mich recht erinnere spielt es sich ähnlich Minesweeper und Soduko, man muss per Ausschlussverfahren herausfinden, an welchen Stellen im Feld sich die Zünder der Bombe befinden. Dabei tickt unaufhörlich ein Countdown bis zur Explosion. Sehr spannend und gut für zwischendurch geeignet :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Dezember 2011
  35. firreface

    firreface
    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    7.271
  36. The Fragile

    The Fragile
    Registriert seit:
    24. Oktober 2001
    Beiträge:
    17.762
    Dürfen sie gerne auch auf 5$ erhöhen. :yes:
     
  37. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    12.845
    Ort:
    Arcadia
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4080 Verto Triple Fan
    Motherboard:
    MSI X570 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB RipJaws V 3200 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 FX
    Maus und Tastatur:
    Asus ROG Pugio II
    Evga Z15
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    KTC M27T20 (VA, Mini LED, HDR 1000)
    Das würde ich so jetzt sofort auch unterschreiben. :yes:
     
  38. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    is halt die frage ob auf langer sicht dadurch mehr reinkommt oder nicht.
    an den momentanten statistiken sieht man zB auch immer, dass die windows-user durchschnittlich am wenigsten zahlen, aber trotzdem für den meisten umsatz verantwortlich sind, einfach durch die masse. denke viele würden halt bei einem mindestpreis von 5$ nicht mehr zuschlagen.
     
  39. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    12.845
    Ort:
    Arcadia
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4080 Verto Triple Fan
    Motherboard:
    MSI X570 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB RipJaws V 3200 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 FX
    Maus und Tastatur:
    Asus ROG Pugio II
    Evga Z15
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    KTC M27T20 (VA, Mini LED, HDR 1000)
    Das stimmt wohl auch wieder, ist aber irgendwie schon traurig. Da zahlt wahrscheinlich jeder mehr für ein Menu für McDonalds (weltweit) und wenn es um sowas geht, was wirklich nur in größeren Zeitabständen kommt, zeigt sich der Geiz der Leute.
    Schockiert bin ich ehrlich gesagt, dass zu so "Zwangsmitteln" gegriffen werden muss, um Missbrauch einhalt zu gebieten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top