PlayerUnknown Battlegrounds (Battle Royale yeeeehaaaa) :D

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Lordex32, 9. März 2017.

  1. Immortal technique

    Immortal technique
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    Ich weiss nicht, ob PUBG seinen Erfolg beibehalten kann, wenn im Jahr nur 1 Map erscheint. Mir ist bewusst, dass da viel Arbeit reinfliesst Andere Entwickler hauen aber jeweils auch 2x DLCS à 7 Maps raus, wenn auch in "kleiner". Gerne auch alte Maps erweitern.
     
  2. Shek

    Shek
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    Wenn da 7 Maps auf einmal kommen, bin ich sofort weg. Ich will mich ja auskennen auf den Maps.
     
  3. Immortal technique

    Immortal technique
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    Die 7 Maps war auf die Konkurrenz im Shooter Business bezogen (BF, COD) etc.

    Da gibt es so viele Dinge die man implementieren könnte.

    - Ein fahrender Zug durch die Wüsten Map
    - 2 Maps dieses Jahr

    etc. etc.

    Pubg ist halt das erste Spiel das Battle Royale so richtig zugänglich gemacht hat. Die Messlatte ist aber nicht so hoch wie es scheint. Wenn da ein richtig geiler Titel rauskommt, wird PUBG Spieler verlieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2018
  4. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
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    Was hätte man davon? Aufspringen für schnelle Transporte? Dürfte ziemlich komisch wirken irgendwie...

    Das wird ziemlich schwer. Die Maps sind nicht mal so eben aus dem Boden gestampft. Da gehört einiges an Feintuning dazu. Zumal ich lieber weniger Maps habe, die dafür dann aber auch richtig gut funktionieren...Leider ist Miramar da kläglich gescheitert...
     
  5. Jdizzle

    Jdizzle
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    Die sollen erstmal ihre alten Maps und die Balance fixen, dann können die auch mit neuen Maps anfangen.
     
  6. Shek

    Shek
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    Ich hätte ja gerne so einen Alpen-Map. Oder Wettereffekte für die bestehenden (Dynamisch vielleicht? :frieden:).
    Sonst vielleicht mehr "Gadgets".
     
    Immortal technique gefällt das.
  7. Immortal technique

    Immortal technique
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    Momentan ist das Bluehole alles Scheiss Egal. Solange aus China stetig 1 mio Zukäufe von gebannten Spielern kommen, muss nicht in die Qualität investiert werden.
     
  8. Immortal technique

    Immortal technique
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    Das mit dem Zug war ein Beispiel. Was wäre daran seltsam? Wäre doch cool wenn zu einem bestimmten Zeitpunkt der Zug abfahren würde, darin Loot versteckt wäre und man sich im fahrenden Zug bekämpfen könnte. Ist auch nur eine Idee wie man PUBG attraktiver machen könnte. Denn die Mittel sind langsam aber sicher vorhanden. Ich wünsche mir einfach mehr Dynamik auf den Maps. Levelution könnte hier ganz interessant sein.

    Bezüglich Map:

    Das mag sein. Aber wir reden hier von einem Spiel, welches sich alleine auf dem PC um die 27 Millionen mal verkauft hat. Da werden zwei Maps dieses Jahr wohl nicht zu viel verlangt sein?
     
  9. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
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    Und was muss da deiner Meinung nach an der Balance gefixt werden?
     
  10. Jdizzle

    Jdizzle
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    Mehr Unterschiede bei Waffen (m4 ist einfach ohne Abstriche besser als alle anderen).
    SMG sind zu 99% sinnlos bis man eine AR findet etc
     
  11. spike2109

    spike2109
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    Eine Map pro Jahr reicht doch vollkommen. Mir macht Erangel allein noch viel zuviel Spaß, im Grunde brauche ich keine andere.

    Vielleicht wäre eine Map mit mehr Flüssen und Seen mittendrin mal interessant. Das spannendste ist ja immer, rechtzeitig über den Fluß zu kommen wenn die Zone auf der anderen Seite zugeht. Das fehlt mir auf Miramar irgendwie total.
     
  12. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
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    Mehr Unterschiede? Schonmal die AK mit der M416 verglichen? Mehr Unterschied geht ja wohl nicht. Die M16 hat auch ihre Daseinsberechtigung. Die M416 ist nur dann richtig gut, wenn man die fast voll ausgestattet hat (Abgewinkelter Griff, Schalli/Kompensator, Taktischer Schaft und ein ordentliches Visier sind das mindeste!)
    Die SMGs sind überhaupt nicht sinnlos und vor allem nicht bis man eine AR findet. Was isn das für ne Logik...In Gebäuden sind die sogar mit der M416 die besten Waffen mMn.
     
  13. Immortal technique

    Immortal technique
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    SMGs sind kacke (ausser UZI Close Range). Die UMP war mal ganz ok, wurde dann aber generft. Gibt schon einen Grund weshalb alle Profis die SMG spätestens beim Fund einer AR wegschmeissen.
     
  14. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
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    Der Satz macht dann aber genau 0 Sinn.
    Und ich finde die SMGs auch weiterhin noch gut. Zumindest die UMP und vor allem die UZI mit erweitertem Magazin im early Game. Die rockt im Häuserkampf schon einiges.
     
  15. Immortal technique

    Immortal technique
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    Er sagt doch genau, dass SMG nach Early Game keine Daseinsberechtigung mehr haben, da AR's Ihnen generell überlegen sind...
     
  16. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
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    Nein, er sagt, dass SMGs bis zur ersten AR zu 99% sinnlos sind. Das ist aber totaler Quatsch
     
  17. Jdizzle

    Jdizzle
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    Ja M16 und Ak sind halt deutlich schlechter als die M4. Auch ohne die ganzen Mods.

    Kämpfe in Gebäuden hast du nach dem Early Game fast nicht mehr.
     
  18. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
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    na wenn du meinst. mMn sind sie eben für andere Einsatzzwecke unterschiedlich gut.
     
  19. Jdizzle

    Jdizzle
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    Irgendwo stimmt da ja auch, nur sind Gefechte auf engem Raum etc leider viel zu selten das es sich lohnt ne Uzi oder ähnliches mitzunehmen.
     
  20. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
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    hmm, kommt drauf an. Auf Miramar haste schon öfter mal größere Gebäude die man Stürmen kann und in denen auch genug Leute campen. Im Early game würde ich da immer eine von mit nehmen. Später hat man das weniger, klar, da nehme ich dann natürlich lieber ne Kar anstelle der Uzi oder UMP, vor allem in Verbindung mit einer AR.
     
  21. Im Solo nehme ich die K98 eher mit und im Squad eher ne SKS. Erstwaffe fast immer M416 oder Scar-L. Wird dann lediglich für ne Aug oder Groza weggelegt. Finde es auch schade, dass man M16 und AK dagegen so schwach lässt.

    Die AK hat halt eh schon das Recoil des Todes. Da könnte man doch zumindest das First Shot Recoil auf Niveau der anderen Waffen bringen. M16 sollte halt wieder mit 8x spielbar sein und der Burst ohne zu jammen durchdrückbar sein.
     
  22. Immortal technique

    Immortal technique
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  23. Einfach Pinglock reinhauen und Ruhe vor Hackern haben.
     
  24. spike2109

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    Wieviel Leute wohl im Anti-Cheat-Team sind und wieviele im Lootboxteam. Ich schätze mal das Verhältnis ist 50:1
     
  25. Aber ganz locker. Werde mich heute Abend nochmal an TPP wagen. Ich ahne böses. :ugly:
     
  26. Immortal technique

    Immortal technique
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    Es wäre so einfach.
     
  27. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
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    stehst du so sehr auf selbst zugefügte Schmerzen @Klatsch ? :mally:

    Edit: Die Kommentare bei Steam zum Update sind super xD
    REGION LOCK CHINA
     
  28. M.D. Geist Schutzmann

    M.D. Geist
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    Gibt es eigentlich eine GSPB Crew in PUBG für Squad Games?
     
  29. Nicht, dass ich wüsste. Im GSPB kam der Hype eh nie so an.
     
  30. spike2109

    spike2109
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    Unglaublich dieser Performance Boost im Flugzeug. Statt 40fps hab ich jetzt 120fps nur durch das Schließen der Luke :ugly:
     
  31. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
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    gibt doch einen TS Server: spielegruft.de
    Ansonsten schreibt hier halt euren Steam acc und dann kann man sich ja adden
     
  32. eXcEllEnCe

    eXcEllEnCe
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    PUBG ist einfach eines der besten Spiele die ich je gespielt haben. Habe schon 1045 Stunden gespielt und um die 120 Chicken Dinner geholt.
     
  33. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
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    Das Spiel ist technisch weiterhin entfernt in einem "Release" Zustand zu sein.
    Die Landung ist seit jeher ein Problem. Teilweise bleibt man beim landen irgendwo hängen und verliert gleich mal bis zur Hälfte an Leben durchs "Fallen".
    Oder bleibt im Ladebildschirm nach dem Hauptmenü hängen und man darf neustarten.
    Heute hat es dann noch geschafft, auch nach mehreren Versuchen nicht aus dem Ladebildschirm herauszukommen.

    So sehr mir das Spiel Spaß macht, so sehr kotzt mich die Technik des Spiels an.
     
  34. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
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    Die Technik des Spiels ist sogar noch schlechter als du glaubst. :ugly:

    PUBG versendet Pakete unverschlüsselt. Was das heißt kann man sich denken. Ein Cheat der absolut nicht erkennbar ist, wo man aber trotzdem die Map, Loot und andere Spieler sieht. Sieht ca. so aus: https://i.imgur.com/Pc7foHp.gif :uff:
    Nicht erkennbar, weil es nicht am gleichen Rechner laufen muss.

    Was macht Bluehole anstatt das Problem zu beheben? Da ein paar Deppen keinen zweiten Rechner haben, probieren sie es mit einer VM. Also einfach "vmware.exe" und Co. blockieren. :ugly::hoch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2018
  35. Kann es sein, dass PUBG langsam auf dem absteigenden Ast ist und Fortnite der neue shit ist? Sagen zumindest die Viewszahlen bei twitch. :D
     
  36. Schon lange. In den letzten Monaten ist man einfach viel zu sanft mit Cheatern umgegangen. Spieler werden immer besser und insofern der Netcode immer nerviger usw.

    Absteigender Ast ist aber sone Sache. Tagespeak lag heute bei 2,7Mio. Dota2 udn CS:GO lagen bei rund 600k.

    Fortnite ist halt auch Free2play und läuft auf ziemlich jedem Rechner. Netcode ist besser und gegen Cheater wurde sehr aggressiv vorgegangen.
     
  37. drudge

    drudge
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    Fortnite ist, wie ich finde, auch kurzweiliger anzuschauen, da actionlastiger und die Umwelt manipulierbarer durch Fallen und Bau.
    Habe es auch mal ausprobiert aber bekomme da nur aufs Maul während ich bei PUBG noch ganz ordentlich abschneide als Gelegenheitsspieler.

    Hier ist mal ein cooles Video

    https://www.youtube.com/watch?v=BPP8Nt-V04I
     
  38. In Fortnite ist es halt wesentlich wahrscheinlicher, dass der "Beste" gewinnt. Klar RNG ist immer drin, aber in PUBG hat man da teils einfach gar keine Chance mehr, wohingegen man in Fortnite einfach fairer fighten kann.

    Habs auch mal 5Runden gespielt. Muss halt erstmal einige Stunden das bauen üben, solange bin ich nunmal Noob. Vll spiele ich es morgen mal.

    Btw: Dass Ninja aktuell jede Runde so ausrasten kann, liegt einfach daran, dass es kein ranked Matchmaking gibt und durch den Boom täglich neue "Noobs" hinzukommen, die das Game noch nicht gespielt haben und mit ihm in der Lobby landen.

    Generell ist er auch "nur" einer von vielen extrem guten Spielern.

    Ninja: KD 10 WLR 30%
    Razzzerooo: KD 17 WLR 67%

    Aber Razzeroo hat nicht soviele Viewer und ist für mich ein extremer Unsympath. Unglaublich wie arrogant manche Leute sein können. :ugly:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. März 2018
  39. Faulpelz II

    Faulpelz II
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    PUBG stellt sich mit seinem strengen Matchmaking aber auch selbst ein Bein. Je besser man wird, desto schwieriger wird das Spiel, va. dann, wenn man hauptsächlich wegen der Platzierung und nicht wegen der K/D-Ratio aufsteigt. Außerdem begegnet man in höheren Rängen sehr viel mehr Cheatern, d.h. man wird de facto für gutes Spielen bestraft.

    Deswegen machen mir die Runden nach einem Leaderboard-Reset immer am meisten Spaß. Da trifft man sowohl auf Vollnoobs als auch auf gute Spieler, vorher wissen kann man es nie.
     
  40. Eigentlich ist ja nichts verkehrtes dran, dass eher schlechte Spieler mit diesen spielen und eher Guten mit Guten, da somit jeder seinen Spaß hat. Problem ist halt nur, dass PUBG wirklich kein Turnierspiel ist und je besser man wird, und je höher man ranked ist, es immer ekliger wird.

    Die letzten Runden FPP Squad EU waren alle nur noch anstrengend, wenn man high ranked ist, weil es irgendwann wirklich krampfhaftes Spielen wird. Das sieht man übrigens auch bei bekannten Streamern, die sehr oft direkt auf die Mütze bekommen, wenn sie einmal unachtsam sind.

    Bei low Elo ist das bei den Gegnern unter sich zwar auch so, aber diese können immerhin noch einigermaßen umherlaufen und haben irgendwo ihren Spaß. Wenn man dann besser wird, ist das bei jedem nur noch tryharden, und wenn man es nicht tut ist man sicherlich tot.

    Am Besten wäre es, wenn es Deathmatch Server gäbe und man einfach mal paar Runden rumballern könnte, ehe man dann mal wieder tryharden kann und dann auch nicht sofort gefrustet ist, wenn man mal stirbt, da man eh schon genug geballert hat.
     
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