32nm-CPUs von Intel noch dieses Jahr - Im Zeitplan für das 4. Quartal

Laut Mark Bohr, Director der Technology and Manufacturing Group bei Intel, wird der Chiphersteller bald in der Lage sein, die Herstellung von Prozessoren in 32nm aufzunehmen.

LautMark Bohr, Director der Technology and Manufacturing Group bei Intel, wird der Chiphersteller bald in der Lage sein, die Herstellung von Prozessoren in 32nm aufzunehmen. Intel bereite Produktionsstätten bereits entsprechend vor und erwarte eine große Nachfrage. Man befinde sich im Zeitplan für eine Auslieferung erster Produkte im 4. Quartal des Jahres. Auch der nächste Schritt, die 22nm-Technik, befände sich bereits in Entwicklung für das Jahr 2011. Für Konkurrent AMD dürften dies keine guten Nachrichten sein, hat man doch erst mit der Auslieferung erster 45nm-Chips begonnen.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.