Abit - IX38 Max-Mainboard wird IX48 Max

Aufgrund der schnellen Abfolge von Intel- Chipsätzen hat sich Abit entschieden, das angekündigte IX38 Max -Mainboard gar nicht erst auf den Markt zu bringen, sondern statt dessen gleich den neuen X48 -Chipsatz zu verwenden. Dementsprechend lautet der Modellname des neuen Mainboards dann IX48 Max .

Aufgrund der schnellen Abfolge von Intel-Chipsätzen hat sich Abit entschieden, das angekündigte IX38 Max-Mainboard gar nicht erst auf den Markt zu bringen, sondern statt dessen gleich den neuen X48-Chipsatz zu verwenden. Dementsprechend lautet der Modellname des neuen Mainboards dann IX48 Max.

Damit erhält das Board dann die offizielle Unterstützung eines Frontsidebuses von 1600 Mhz und leider wohl auch einen höheren Preis. Der eben erst erschienene Vorgänger X38 wird von Abit weiterhin in Form des IX38 QuadGT-Mainboards verbaut

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.