Albatron - GeForce 8-Karten für PCI

Der Großvater des PCI Express-Anschlusses wird noch einmal mit aktuellen DirectX 10-Grafikkarten versorgt. Gleich drei Low-Profile-Modelle mit 256 MB GDDR2-Speicher, DVI und TV-Ausgang hat Albatron vorgestellt.

von Georg Wieselsberger,
10.07.2008 15:47 Uhr

Der Großvater des PCI Express-Anschlusses wird noch einmal mit aktuellen DirectX 10-Grafikkarten aus der GeForce 8-Familie versorgt. Gleich drei Low-Profile-Modelle mit 256 MB GDDR2-Speicher, DVI und TV-Ausgang hat Albatron vorgestellt. Es handelt sich dabei eine GeForce 8400 GS, 8500 GT und 8600 GT. Die lertzten beiden Karten bieten auch HDMI. Die Preise für die PCI-Karten sind nicht bekannt.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare(15)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen