AMD - Aktien unter 10 US-Dollar

Die Aktien von AMD sind auf nur noch 9,76 US-Dollar gesunken und stehen damit auf dem niedrigsten Stand in diesem Jahr. Noch im Januar war ein Anteil ungefähr 23 Dollar wert. AMD trifft die momentane Situation der US-Wirtschaft hier besonders hart, da die eigenen Zahlen alles andere als gut sind. Aber auch andere Branchengrößen mit hohen Gewinnen wie Intel , Nvidia oder Apple haben in letzter Zeit aufgrund der schlechten Stimmung auf dem Markt Kursverluste hinnehmen müssen.

Die Aktien von AMD sind auf nur noch 9,76 US-Dollar gesunken und stehen damit auf dem niedrigsten Stand in diesem Jahr. Noch im Januar war ein Anteil ungefähr 23 Dollar wert. AMD trifft die momentane Situation der US-Wirtschaft hier besonders hart, da die eigenen Zahlen alles andere als gut sind. Aber auch andere Branchengrößen mit hohen Gewinnen wie Intel, Nvidia oder Apple haben in letzter Zeit aufgrund der schlechten Stimmung auf dem Markt Kursverluste hinnehmen müssen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.