AMD - AMD sucht Notebooktester

AMD veranstaltet die zweite Runde seines AMD-Notebooktests . 50 zufällig ausgewählte Tester erhalten ein Notebook für 3 Monate und werden als Gegenleistung gebeten, in ihrem eigenen Blog darüber zu berichten, dies ist aber kein Zwang. Nach dem Ablauf des Testzeitraumes kann man das das Notebook zurückgeben oder aber 300 Euro günstiger erwerben.

von Georg Wieselsberger,
07.11.2007 14:40 Uhr

AMD veranstaltet die zweite Runde seines AMD-Notebooktests. 50 zufällig ausgewählte Tester erhalten ein Notebook für 3 Monate und werden als Gegenleistung gebeten, in ihrem eigenen Blog darüber zu berichten, dies ist aber kein Zwang. Nach dem Ablauf des Testzeitraumes kann man das das Notebook zurückgeben oder aber 300 Euro günstiger erwerben.

Zum Bewerbungsformular
Die zu testenden Notebooks


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen