AMD - Auslieferung der Radeon HD 4850 läuft

Wie OCWorkbench berichtet, hat AMD bereits mit der Auslieferung der neuen ATI Radeon HD 4850 mit 512 MB GDDR3 an OEM-Partner und den Handel begonnen.

Wie OCWorkbenchberichtet, hat AMD bereits mit der Auslieferung der neuen ATI Radeon HD 4850 mit 512 MB GDDR3 an OEM-Partner und den Handel begonnen. Die Karte soll beim Zeitpunkt der offiziellen Vorstellung auch gleich in den Läden zu finden sein. Bisher liegt dieser Termin auf dem 18. Juni. Doch Nvidia hat die Markteinführung seiner GeForce GTX-Karten auf den 17. Juni vorvergelegt, so dass vielleicht auch AMD den Zeitpunkt noch nach vorne verschiebt. Der offizielle Preis für die HD 4850 ist noch immer nicht bekannt, soll aber gerüchteweise zwischen 179 und 219 US-Dollar liegen.

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.