AMD - Barcelona wird in 7 Städten gestartet

AMD wird den neuen Barcelona -Prozessor nächste Woche in 7 Städten präsentieren: San Francisco, Peking, Bangalore, Seoul, Taipei, Tokio und natürlich auch in Barcelona . Es ist davon auszugehen, dass dort auch bereits einige Phenom -Prozessoren gezeigt werden, da die langsamer getakteten Opteron -Varianten für Server nicht besonders für beeindruckende Benchmarks geeignet sind. Gerüchtemässig soll übrigens noch vor der Markeinführung des Phenoms Ende des Jahres ein neues B3 -Stepping für noch bessere Leistung sorgen.

von Georg Wieselsberger,
05.09.2007 13:37 Uhr

AMD wird den neuen Barcelona-Prozessor nächste Woche in 7 Städten präsentieren: San Francisco, Peking, Bangalore, Seoul, Taipei, Tokio und natürlich auch in Barcelona. Es ist davon auszugehen, dass dort auch bereits einige Phenom-Prozessoren gezeigt werden, da die langsamer getakteten Opteron-Varianten für Server nicht besonders für beeindruckende Benchmarks geeignet sind. Gerüchtemässig soll übrigens noch vor der Markeinführung des Phenoms Ende des Jahres ein neues B3-Stepping für noch bessere Leistung sorgen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen