AMD - Geht CEO Hector Ruiz noch dieses Jahr in den Ruhestand?

Laut Gerüchten im Internet könnte der CEO von AMD, Hector Ruiz, noch in diesem Jahr AMD verlassen oder in den Ruhestand gehen.

Laut Gerüchten im Internet könnte der CEO von AMD, Hector Ruiz, noch in diesem Jahr AMD verlassen oder in den Ruhestand gehen. Nachfolger wäre dann vermutlich Dirk Meyer, der zur Zeit die Nummer 2 bei AMD ist. Spekulationen über eine Übergabe an Meyer oder einen Rücktritt von Ruiz gab es in der Vergangenheit immer wieder, wurden jedoch von Hector Ruiz dementiert. In den letzten Jahren kam aufgrund der Lage von AMD aber immer stärkere Kritik an Ruiz auf.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.